Metzgerei Verkäuferin vor hängender Wurst

Mitarbeiter:innen für den Verkauf gesucht

Reichenschwand braucht dich!
Mach’ mit in unserem neuen Fachgeschäft in Reichenschwand.
Ab Februar 2023 eröffnen wir unsere neue Filiale und freuen uns auf Dich als Verkäufer (m/w/d) für herzhafte fränkische Spezialitäten, wertvolles Fleisch aus guter Haltung und küchenfertige Gerichte.

FREU DICH AUF: 
– die Mitarbeit in einem echten Familienunternehmen und in einem Team das zusammenhält
– eine umfangreiche Einarbeitung und viel Unterstützung beim Start
– eine finanzielle Wertschätzung, die passt
– die Möglichkeit in Vollzeit oder Teilzeit zu arbeiten und flexible Zeiteinteilung
– freies Mittagessen, freien Kaffee sowie einen Mitarbeiterrabatt

DEINE AUFGABEN:
– Beratung und Bedienung unserer Kunden zu unseren Metzgereiprodukten, Feinkost und Käse
– Vorbereitung von Waren (z.B. panierte Schnitzel) sowie Präsentation und Dekoration der Waren in der Theke und im Laden
– Reinigungsarbeiten sowie Unterstützung bei der Organisation der Filiale

DAS BRINGST DU MIT:
– eine Ausbildung als Fleischfachverkäufer (m/w/d)
– Quereinsteigern (m/w/d) geben wir sehr gerne eine Chance
– gute Kenntnisse im Bereich Lebensmittel, insbesondere Fleisch und Wurst
– Freude am Kontakt mit Menschen und dem Verkauf
– Freundlichkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Sauberkeit

INTERESSE?
Dann melde dich einfach!
Was zählt ist deine Begeisterung und Lust auf Genuss. Wenn Du schon Erfahrung im Verkauf von Lebensmitteln hast ist das super. Wenn nicht, dann zeigen nette Kolleg:innen alles, helfen und machen dir den Anfang leicht.

KONTAKT:
Wolfgang Walter
Mail: info@metzger-walter.de
Telefon: 09123/ 4197

“Ich freue mich auf die Eröffnung unseres neuen Fachgeschäftes in Reichenschwand. Wir starten in den Räumen der früheren Metzgerei Reithelhöfer, heute Metzgerei Weber, und führen dort die herzhaft-feine Tradition fort. Damit wir dort alle Kunden bestens bedienen können, freuen wir uns über neue Mitarbeitende für den Verkauf.”